Über uns

.


Als Traditionsunternehmen ist uns eine qualitativ hochwertige und nachhaltige Bauausführung wichtig. Daher setzen wir auf ein faires Miteinander mit unseren Kunden und Mitarbeitern. Seit 1959 besteht unser Betrieb in mittelfränkischen Kleinried im Altmühltal.

Unser Spezialgebiet sind individuell geplante Lösungen in den Bereichen privater Wohnungsbau, Gewerbebau sowie bei Umbau und Sanierung. Unser technisches Know-how, unsere Kreativität und die langjährige Erfahrung machen uns zum leistungsfähigen Partner für ihr Projekt.

Die Belegschaft besteht aus ca. 20 Mitarbeitern. Jeder einzelne hat seine ganz persönlichen und individuellen Stärken und Fähigkeiten. Dadurch kann für jeden Auftrag die passende Mannschaft zusammengestellt werden um alles professionell und kompetent auszuführen.